Hiermit wecke ich meinen Blog aus dem Dornröschenschlaf.

Hier wurde es sehr ruhig, was mehrere Gründe hatte. Zum einen lief das mit dem intuitiven Essen nicht mehr so wunderbar, zum anderen hat mein Laptop gestreikt, bzw. dessen Akku. Bis ich endlich auf den Trichter kam, einen neuen zu besorgen und diesen einzubauen (ja, selbst ist die Frau!) ist einige Zeit vergangen und ich hatte schlicht keine Lust, mit dem Laptop an eine Steckdose gebunden zu sein. Außerdem ging es mir die letzten Wochen nicht so gut, ausnahmsweise nicht körperlich, sondern psychisch. Näheres dazu gibt es im folgenden Blogpost.

Ich freu mich jedenfalls über jeden, der mir immer noch treu ist und mein Geschreibsel hier verfolgt. Ach ja, ich hab auch gleich noch ein bisschen am Design gebastelt. Jetzt bin ich voll motiviert, meinem Blog wieder neues Leben einzuhauchen.

Share: